Mobile +43 (0) 650 587 8787 | E - Mail
Studio

Geschichte

Meine Tätigkeit im tontechnischen Bereich begann im Jahr 1991 in einem weststeirischen Bauernhaus, wo ich mein erstes kleines Aufnahmestudio hauptsächlich für Demoproduktionen und zum erstellen von diversen Kompositionen nutzte.
Fünf Jahre später war ich für rund ein Jahr Tontechniker der Firma PME Musikerservice von Dieter Blaschek in dessen Studio in Unterpremstätten, wo Produktionen für Ripoff Raskolnikov, Sir Oliver Mally und viele andere entstanden.

Danach wurde die Idee im wahrsten Sinne des Wortes an einem Stammtisch geboren, zusammen mit Peter Wageneder in dessen Proberaumlocation am Plickweg in Andritz ein Studio einzurichten.
Nach ungefähr einem Jahr Bauzeit wurde Anfang 1997 das Musicgarden Studio in Andritz eröffnet.
Im Jahr 2013 entschlossen wir uns getrennte Wege zu gehen und die gemeinsame Firma aufzulösen.

Seit Juni 2013 betreibe ich das Tonstudio Musicgarden als Einzelunternehmer in der Kudlergasse 8 in 8051 Graz-Gösting.


Fotos zur Entstehung der neuen Location


















Kontakt

 

Musicgarden - Das Tonstudio

Kudlergasse 8
8051 Graz


   mobile +43 (0)650 587 8787
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Hier finden Sie uns



Location